Herzlich Willkommen im Gästebuch von
Fischwasser, Familie Tiefenthaler

Nachricht erstellen
Suche
Einträge 1 - 10, 27 Einträge gesamt
[1][2][3]
1| Marcus schrieb am 2013-07-25 | 09:52:53
Hallo Erich, hallo Christopher,

hatte mal wieder eine sehr schöne Zeit bei euch, die auch leider wie immer zu schnell vorbei ging.
Dieses Jahr waren die Bedingungen zum fischen einfach perfekt!

Freue mich schon jetzt wieder auf nächste mal!

Schönen Gruß
Marcus

2| Marcus schrieb am 2012-07-30 | 09:14:16
Es war mal wieder ein sehr gelungener Urlaub bei euch. Leider hat diesmal das Wetter nicht so mitgespielt aber wir konnten trotzdem genug Fische überlisten. Freue mich schon auf nächstes Jahr mit hoffentlich besserem Wetter :)

Gruß
Marcus

3| Chris Marker schrieb am 2010-07-08 | 08:11:07
Geehrter Fam. Tiefenthaler und Co,

Noch eine kleine Nachricht uber unsere Fliegenfisch Trip letzter Woche (anfang Juli) bei euch an die verschiedene Flusse Torrener Ache, Mur und Lonka.

Es war Super!. Wir haben fast 160 Fischen gefangen dauernd diese Tage und sogar einem Grand Slam: 4 verschiedene Spezies in eine Tag: Bachforelle, Regenbogen forelle, Saibling und Asche in der Torrener Ache. Dazu naturlich auch ihr gemutliches Hotel, gutes Essen und trinken und eure freundlich - und behilfigkeit machen es einfach complet!.


4| Jörg Weber schrieb am 2009-12-13 | 19:45:44
Hallo Erich und Familie.
Schaue mir immer von Zeit zu Zeit die Bildergalerie auf Eurer schönen Homepage an. Bekomme Fernweh nach Flachau ins Hotel Lisa.
Gruß Jörg

5| René und Maya Meister schrieb am 2009-08-22 | 10:23:06
Wir sind wieder gut zu Hause angekommen.

Die Leistungen Ihres Hauses verdienen alle möglichen "Sterne", jedoch für die Betreuung der fischenden Gäste vergiebt René einen "Diamanten".

Danke

René und Maya Meister
Plattenstrasse 33
CH-8627 Grüningen

6| Manfred Riedinger schrieb am 2009-08-10 | 20:59:04
Lieber Erich,

schon seit vielen Jahren verbringe ich meinen Urlaub in Flachau und nutze diese Gelegenheit, um in der Mur, Mondsee Ache und Torrener Ache zu fischen.
Ganz begeistert war ich dieses Jahr von der Torrener Ache. Neben Äschen, grossen Regenbogenforellen fing ich unzählige Bachforellen. Höhepunkt war sicher der Fang einer fast 60 cm grossen Bachforelle. Ein Traum, diese schöne Forelle an der RST M5 drillen zu dürfen.

Viele Grüsse und viel Petri Heil

Manfred








































7| Holger Seipold schrieb am 2008-06-25 | 10:02:21
Hallo Uwe,

die HP gefällt mir auch sehr gut.

Viele Grüße

Holger




8| marcello schrieb am 2008-03-02 | 18:53:24
schöne grüsse aus NRW.
hab euch gestern bei fish´n´fun gesehen,war beeindruckt von euren tieren da!!!scheint ja echt toll zu sein bei euch an der traun.tolle seite habt ihr hier.vielleicht sieht man sich ja mal am wasser :-).hoffe ich komm mal irgenwann an so einem gewässer zu fischen
mfg
marcel beggiato

www.mb-fliegenfischen.de.tl

9| Anglerforum SH schrieb am 2008-01-30 | 18:08:42
Eine schöne Seite habt ihr hier im Netz. Nette Anglergrüße sendet euch das Anglerforum Schleswig-Holstein. Vielleicht schaut ihr gelegentlich mal unter www.anglerforum-sh.de vorbei. Wir freuen uns auf euren Besuch bei uns im Norden.

Viele Grüße Uwe

10| Claus Elmenreich schrieb am 2007-09-12 | 12:57:07
Hallo Erich,

eure Homepage ist echt gelungen!
Ich hatte schon mal das Glück und durfte bei euch Fliegenfischen. Wenns die Zeit erlaubt werde ich mich die nächste Zeit wieder mal bei euch melden.
Unter www.elmenreich.com hab ich jetzt eine Seite übers Fliegenfischen, Fliegenbinden, usw. Online gestellt.

Bis hoffentlich bald......
Claus Elmenreich