Herzlich Willkommen im Gästebuch von
Franzlalm, Après-Ski und Hüttengaudi

Nachricht erstellen
Suche
Einträge 61 - 70, 97 Einträge gesamt
[1][2][3][4][5][6][7][8][9][10]
61| Michael schrieb am 2007-01-10 | 19:36:45
Hallo Franzl Alm Team
Otto vergas dass wir (Team Schal) auch noch Ende Februar für eine knappe Woche Sehnsucht nach Euch haben. Also bis zum 20. oder 21. Jänner 11.00 und bis dahin viel Schnee

62| OTTO schrieb am 2007-01-09 | 23:06:14
Hallo Franzl,

wir sind am 20.01. für 1 Woche wieder in Flachau und dann immer um 11 Uhr auf der Alm. Beim Nostalgieskifahren sind wir auch wieder dabei und freuen uns schon darauf. Richte liebe Grüße an Deine Mädels vom Service aus. Dein Team ist toll.
Viele Grüße vom TSV Ochenbruck Team (Schal)
Bis bald

63| hans und grete schrieb am 2007-01-01 | 18:29:19
hallo riepler`s, ein gesundes neues jahr wünschen wir euch und eurem team.nächstes wochenende sehen wir uns ja. grüsse aus münchen und baba hans und grete.

64| de untersteirer schrieb am 2007-01-01 | 08:16:47
Franz wir wünschen dir und deinem Team ein gutes neues Jahr.War wie immer wieder ein toller Urlaub bei euch.Wir freuen uns schon auf februar,derweil lasst noch schneien,gell. Sepp, Monika, Matthias,Sandra und die Rasselbande.

65| Speedy schrieb am 2006-12-21 | 18:03:25
Super organiesiertes Rennen,nette Aufnahme auf der Franzlalm.Freundliches Personal.Hübsche Bedienungen und nett. kommen gerne wieder

66| Manfred Barth schrieb am 2006-11-10 | 15:48:12
Hallo liabes Franzlolmteam!

Nochdem da erste Schnee gfolln is hob i miaßn sofort ins Internet schaun, und mi in Wagrain einklickn. Gott sei Donk hob i jetzt eicha Homepage entdeckt denn i hob eh scho Entzugserscheinungen.
I gfrei mi schon wida aufn Schiurlaub noch Weihnochtn mit da Familie und die Freund aus Germanien! Also kühlts genug Bier ein, am 26.12.06 kumt da Manfred mit Gefolge aus dem Übelbachtal (Stmk)!!! Liabe Griaß aus da Steiermork

67| Helmut aus München schrieb am 2006-08-29 | 14:20:48
Ja servus,

jetzt is da Sommer fast vorbei und mir gfrein uns
scho wieda aufs schifahrn und auf die Mondschein Paty mit two voices. Bis bald.
eure Münchner Ute und Helmut

68| Gerhard schrieb am 2006-04-17 | 18:34:51
Hallo liebes Franzlalmteam,
war wieder ein saugeiler Schiurlaub. Wünsche noch eine gute Woche. Schöne Grüsse von den Steirern(ganz besonders an Beatrix) Gerhard, Roman und Sepp!

69| Sepp schrieb am 2006-03-11 | 18:21:20
Hallo Franzl und sein Team !

Es war eine Super Veranstaltung mit den 2 Voices
( und dem Mondschein wo immer er war )
und wir hatten viel Spaß.

Freuen uns schon aufs nächste Jahr

Liebe Grüße an Alle

70| DJ JAGA schrieb am 2006-02-13 | 14:58:04
hallo franzl und team,
schen dank fürn samstag,war sehr gemütlich und fein bei euch.
wir freuen uns schon auf den 10.märz!!!!
schen gruß von two voices sassi & astrid

und von DJ Jaga