Herzlich Willkommen im Gästebuch von
Franzlalm, Après-Ski und Hüttengaudi

Nachricht erstellen
Suche
Einträge 51 - 60, 81 Einträge gesamt
[1][2][3][4][5][6][7][8][9]
51| Helmut aus München schrieb am 2006-08-29 | 14:20:48
Ja servus,

jetzt is da Sommer fast vorbei und mir gfrein uns
scho wieda aufs schifahrn und auf die Mondschein Paty mit two voices. Bis bald.
eure Münchner Ute und Helmut

52| Gerhard schrieb am 2006-04-17 | 18:34:51
Hallo liebes Franzlalmteam,
war wieder ein saugeiler Schiurlaub. Wünsche noch eine gute Woche. Schöne Grüsse von den Steirern(ganz besonders an Beatrix) Gerhard, Roman und Sepp!

53| Sepp schrieb am 2006-03-11 | 18:21:20
Hallo Franzl und sein Team !

Es war eine Super Veranstaltung mit den 2 Voices
( und dem Mondschein wo immer er war )
und wir hatten viel Spaß.

Freuen uns schon aufs nächste Jahr

Liebe Grüße an Alle

54| DJ JAGA schrieb am 2006-02-13 | 14:58:04
hallo franzl und team,
schen dank fürn samstag,war sehr gemütlich und fein bei euch.
wir freuen uns schon auf den 10.märz!!!!
schen gruß von two voices sassi & astrid

und von DJ Jaga

55| Matthias schrieb am 2006-02-09 | 17:22:09
Hallo liebes Team der Franzl-Alm! Schöne Grüße an meinen Petzibär der hübschen Denise die Prinzessin aus der Wagrain und der Beatrix vom Bob Junior, Onkel Bob (gro0er Bruder) und Papa Bob . wir werden euch nie vergessen! Lg. aus Waldhausen bzw. Obernondorf

56| Petra Zumpf schrieb am 2006-02-06 | 09:21:24
Hi! Freu mich schon auf nächstes Wochenende, da sehen wir uns wieder!!!! Bin im Club der Rettenbacher von Burgenland!!! Freu mich schon!!!! Petra

57| Herbert schrieb am 2006-02-02 | 12:09:44
Hallo liebes Team der Franzlalm,

super Homepage und eure Alm is a ganz spitze! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch beu euch!

liebe Grüße
SV Waldhausen
www.svwaldhausen.at

58| Cunsek peter schrieb am 2005-04-16 | 12:13:19
Super Homepage ! Freue mich schon auf das nächste Jahr. Gruß Peter von den Raschern.

59| daniel schrieb am 2005-02-21 | 14:07:53
hallo liebes franzalm team!
pulverschnee und sonnenschein - die idealen voraussetzungen um bei der franzlalm-sonnenterasse einzukehren. War eine mords Gaudi und eine super Stimmung beim "Auf der Bruck trara" Skitag. Die Franzlalm is auf alle Fälle einen Besuch wert - wir freuen uns schon auf´s nächste Mal: DIE JUNGEN aus dem ZILLERTAL liegrü von markus,michael und daniel :o)

60| kathrin schrieb am 2005-02-21 | 12:54:04
grias eich! schöne grüße aus dem burgenland und glg ans ganze team! kathrin