Herzlich Willkommen im Gästebuch von
Franzlalm, Après-Ski und Hüttengaudi

Nachricht erstellen
Suche
Einträge 31 - 40, 81 Einträge gesamt
[1][2][3][4][5][6][7][8][9]
31| Petra & Gerhard schrieb am 2013-10-04 | 07:16:35
...wir können es schon gar nicht mehr erwarten das es bei Euch losgeht. Auf ein "1er Menü" = a Jagatee und a Seiterl...

Bis bald und Bussis Petra & Gerhard

32| Philipp Fischbacher schrieb am 2013-03-05 | 14:17:59
Servus Wann ist das Nostalgieschirennen wieder heuer ? und welche Musikgruppe spielt zum tanz auf ? LG Philipp fischbacher

33| Petra & Gerhard schrieb am 2012-12-28 | 18:14:45
Wie jedes Jahr kommen wir wieder zu Euch..freuen uns schon riesig...haben uns bei euch vor genau 8 Jahren kennen gelernt.

Bussis Petra & Gerhard

34| Von mir schrieb am 2012-09-29 | 14:18:20
Hallo Christa hallo Franzi, vor lauter Langeweile bei diesen sauwetter bin ich auf eure Seite gestoßen, ich freue mich schon auf das nächste hoffe bald Wiedersehen.Spätestens am 27.12. oder???????
Liebe Grüße und Bussi an alle. Von ratemal mir??

35| Theo und Paula schrieb am 2011-12-07 | 13:34:24
Hallo Christa, hallo Franz,
Hallo Franzlalm-Team.
Erwartungsvoll schauen wir seit Tagen ins Internet.
Endlich ist der erste Schnee gefallen. In Flachau laufen schon die ersten Lifte. Ab wann geht die Rote 8?
Wir freuen uns schon sehr auf die neue Saison.
Es ist dann unsere 32. auf der Franzlalm (ehem. "Würstelwiese").
Viele liebe Grüße, bis bald.
Theo und Paula mit Sabine und Krissy.


36| Theo u. Paula schrieb am 2011-12-07 | 13:24:45
Hallo Christa, Hallo Franz
Hallo Franzlalm-Team
Wir schauen jeden Tag erwartungsvoll ins Internet.
Endlich ist der erste Schnee gefallen. In Flachau laufen die ersten Lifte. Ab wann geht die Rote 8?
Wir freuen uns schon auf die neue Saison. Es ist
dann unsere 32. auf der Franzlalm (ehem. "Würstelwiese")
Viele liebe Grüße, Bis bald.
Theo und Paula mit Sabine und Krissy.

37| Conny und Hansi schrieb am 2011-03-13 | 20:20:22
Lieber Franz!

Herzliche Gratulation zur Wahl zum Schützenhauptmann der Bauernschützen St. Johann.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei deiner Tätigkeit als Hauptmann.

38| gabi & norbert schrieb am 2010-04-12 | 14:02:49
Wilkommen im 50ger Club,
Alles gute nachträglich zum fufzger Geburtstag

gabi & norbert

39| Conny und Hansi Rohrmoser schrieb am 2010-04-11 | 20:28:23
Lieber Franz und liebe Christa!
Danke für den schönen Tag bei euch auf der Hütte, und noch einmal vielen Dank für die sehr gute Bewirtung.

Liebe Grüße und bis bald
Conny und Hansi

40| Mama Bahama schrieb am 2010-03-17 | 17:35:03
Mama Bahama geht es wieder besser seit Sie den
Schnaps jetzt aus der Flasche Konsumiert.

Gruß Mama Bahama !