Herzlich Willkommen im Gästebuch von
Franzlalm, Après-Ski und Hüttengaudi

Nachricht erstellen
Suche
Einträge 11 - 20, 52 Einträge gesamt
[1][2][3][4][5][6]
11| Mama Bahama schrieb am 2010-03-17 | 17:35:03
Mama Bahama geht es wieder besser seit Sie den
Schnaps jetzt aus der Flasche Konsumiert.

Gruß Mama Bahama !

12| Fr.Guterman schrieb am 2010-02-16 | 19:46:55
aus plantation gruesst die grossfamilie
aus laucherthal bei 28 grad celsius und schneefrei
pepi christine sonja claudia i und markus und mike und kimon und glenn und frankie und marina und der
schwiegertiger von sonja sowie
Lucki und Cupcake und GOLDFISCH isidor und klara

13| Theo u Paula schrieb am 2009-11-29 | 16:03:04
Hallo Christa, Hallo Franz
Hallo Franzlalm-Team
Wir sitzen in den Startlöchern, warten nur noch auf
den neuen Schnee. Die Flachauer Lifte fahren ja schon, ab wann geht die Rote 8 ? Wir freuen uns
schon sehr auf die neue Saison. Es ist dann auch
unsere 30. auf der Franzlalm (ehem. "Würstelwiese").
Viele liebe Grüße Bis bald
Theo & Paula mit Sabine und Krissy.

14| Gerald u Jürgen schrieb am 2008-02-08 | 12:40:18
HALLO LIEBES FRANZL ALM TEAM RUND UM Franzl, CHRISSI, Petra, Lissi, Kathrin ....
Wir waren vom 26.1 bis 2.2. 08 bei Euch STAMMKUNDEN !! DA WIR UNS (APRE´S SKILEHRER) SEHR WOHL GEFÜHLT HABEN

Ganz Liebe Grüss speziell an Chrissi

Gvlg Jürgen und Gerald

PS wann kommen die neuen Fotos online ??

15| Walter Schwaiger schrieb am 2007-01-22 | 21:19:14
Hallo Franzl Team!

Es war toll bei Euch!!!!

16| Michael schrieb am 2007-01-10 | 19:36:45
Hallo Franzl Alm Team
Otto vergas dass wir (Team Schal) auch noch Ende Februar für eine knappe Woche Sehnsucht nach Euch haben. Also bis zum 20. oder 21. Jänner 11.00 und bis dahin viel Schnee

17| OTTO schrieb am 2007-01-09 | 23:06:14
Hallo Franzl,

wir sind am 20.01. für 1 Woche wieder in Flachau und dann immer um 11 Uhr auf der Alm. Beim Nostalgieskifahren sind wir auch wieder dabei und freuen uns schon darauf. Richte liebe Grüße an Deine Mädels vom Service aus. Dein Team ist toll.
Viele Grüße vom TSV Ochenbruck Team (Schal)
Bis bald

18| hans und grete schrieb am 2007-01-01 | 18:29:19
hallo riepler`s, ein gesundes neues jahr wünschen wir euch und eurem team.nächstes wochenende sehen wir uns ja. grüsse aus münchen und baba hans und grete.

19| de untersteirer schrieb am 2007-01-01 | 08:16:47
Franz wir wünschen dir und deinem Team ein gutes neues Jahr.War wie immer wieder ein toller Urlaub bei euch.Wir freuen uns schon auf februar,derweil lasst noch schneien,gell. Sepp, Monika, Matthias,Sandra und die Rasselbande.

20| Speedy schrieb am 2006-12-21 | 18:03:25
Super organiesiertes Rennen,nette Aufnahme auf der Franzlalm.Freundliches Personal.Hübsche Bedienungen und nett. kommen gerne wieder